Am 28.11.2022  war unsere erste Vollversammlung im neuen Schuljahr. 

Wir danken allen Anwesenden und auch den engagierten Elternvertretungen, welche leider nicht dabei sein konnten, die aber bereits schon großes Interesse für unser Protokoll bekundet haben. 

Alle Positionen konnten besetzt werden, es gab viele Informationen und im Austausch war die Stimmung sehr interessiert und engagiert. 

Neu in der Runde ist Angie Stumpf als unsere neu gewählte Schriftführerin. Enrico Keil wird als gewählter Kassenwart weiterhin die Finanzen betreuen.

Im Vorsitz und in der Stellvertretung gibt es keine Veränderungen. Manja Reinholdt und Simon Bock wurden jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. 

Es gab auch schon reges Interesse für unsere AGs und etliche GEB-Mitglieder trugen sich in die Listen ein. Hier sind alle Eltern – ob mit oder ohne Amt – herzlich willkommen. Genaue Informationen erhalten Sie mit dem Protokoll. 

💖 Wir danken auch hier nochmals Sandra Coers, die im letzten Schuljahr den Vorsitz für die Gymnasien inne hatte, für ihre engagierte Arbeit und ihren wertvollen Input im Vorstand und im Schularten-Ausschuss. Wir lassen sie nur ungern gehen. 

In den vorangegangenen Sitzungen – mit den entsprechenden Wahlen in den Schularten-Ausschüssen – neu dazu gekommen sind Partricia Hortvat (Grundschulen) und Holger Lietzow (Berufliche Schulen). Simon Bock wechselt von den Grundschulen zu den Gymnasien. 

Das Protokoll zur Sitzung ist momentan in Arbeit und geht den GEB-Mitgliedern bald zu.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Arbeiten für unsere Kinder.